Think Amaze

Kann man mit diesem Ritual tatsächlich über Nacht Bauchfett loswerden?

  • Home
  • Uncategorized
  • Kann man mit diesem Ritual tatsächlich über Nacht Bauchfett loswerden?
- Advertisement -

Es ist das neue Phänomen, das die Diät-Industrie vollkommen überrascht hat und sich in Deutschland wie ein Lauffeuer verbreitet…

Das Leben (und die Figur!) von Hunderten von übergewichtigen Menschen ist offenbar durch eine unbekannte Methode verwandelt worden. Hollywood-Stars verwenden diese Methode schon seit langem um in Form zu kommen oder für spezielle Filmrollen schnell die perfekte Figur zu erreichen.

Bis jetzt waren so genannte „Jojo-Diäten“ die Norm…

Aktuelle Studien der American Medical Association (1) und der University of UCLA in Kalifornien (2) haben gezeigt, dass sie – nach dem Testen von 53 Diätprogrammen – völlig nutzlos waren und ich zitiere:

kjk

„Diäten führen in 87 % der Fälle nicht zum gewünschten Gewichtsverlust und haben keinerlei gesundheitlichen Vorteile für die meisten Menschen… Schlimmer noch: 41% der Menschen, die eine Diät machen, nehmen wieder an Gewicht zu“.

Am Anfang dieser kleinen Revolution, welche die Diät-Industrie erschüttert, steht ein gewisser Jan Kaminski, Ernährungsberater und Autor diverser Gesundheits-Publikationen.

Er entdeckte eine Diätform, die zunächst nicht intuitiv erscheinen mag. Sie stellt jedoch eine sehr wirkungsvolle Lösung dar, um Übergewicht und die damit verbundenen Probleme ein für alle Mal in den Griff zu bekommen.

Er vertraut uns an:

“Ich habe über 357 klinische Studien analysiert und führende Experten für Ernährung und Gesundheit befragt [….] Ich bin sehr zufrieden mit den ersten Ergebnissen angesichts der radikalen und schnellen körperlichen Veränderungen, die ich bereits bei über 100 Klienten gesehen habe.“

Die Wissenschaft nennt diese Entdeckung jetzt das “Hollywood-Hormon”.

Unser Organismus produziert dieses Hormon vollkommen natürlich in großen Mengen, wenn wir jung sind. Aber wenn wir in unseren Dreißigern oder Vierzigern (oder älter) sind, produzieren wir nur noch eine sehr geringe Menge hiervon.

Durch die Stimulierung der Produktion dieses Hormons im Körper können Menschen mit über 40 Jahren effektiv und mühelos abnehmen.

Wie Herr Kaminsiki verrät:

“Das Geheimnis beruht auf zwei Säulen:

 – Erstens geht es darum, ein gutes Dutzend so genannter “gesunder” Lebensmittel zu vermeiden, welche die meisten Ernährungswissenschaftler empfehlen… Jedoch fördern diese nachweislich Müdigkeit, Zellalterung und die Gewichtszunahme, indem sie die Menge an “Fettverbrennungs-Hormonen” in Ihrem Körper verringern.
 
– Zweitens: Ein Ritual von ein paar einfachen Übungen für 5 Minuten vor dem Schlafengehen ist notwendig, um die Produktion der “Fettverbrennungs-Hormone” während des Schlafes zu stimulieren.
 
Durch die Einhaltung dieser simplen Prinzipien haben Hunderte von Klienten beeindruckende und vor allem dauerhafte Veränderungen erlebt (was mir am wichtigsten ist).“

- Advertisement -

Related posts

“Die Höhle der Löwen”: Alles nur Show? Ex-Kandidat packt jetzt aus

admin

Carlos Slim sale al ‘rescate’ de Sears… en México

admin

Leave a Comment